
Über mich
Zuverlässig, professionell und effizient

Selbstverständlich möchtest du – genau so wie ich – wissen, mit wem du es zu tun hast. Ich bin Sabrina und seit 20 Jahren gehören Büroarbeiten zu meinem Alltag. Angefangen mit der Ausbildung zur Bankkauffrau bei einer grossen Schweizer Bank habe ich meinen Erfahrungsrucksack in verschiedenen Positionen von der Assistentin bis zur Kundenberaterin weiter gefüllt. 2014 habe ich die Ausbildung zur Marketingfachfrau abgeschlossen und bald darauf als Marketingassistentin bei einem Schweizer Software Startup gestartet. Nach 7 spannenden und lehrreichen Jahren und weiteren Positionen wie Customer Marketing Managerin und Managerin Eventmarketing und Sponsoring ging es für mich weiter zu einer Eventplattform als Leiterin Marketing. 2024 habe ich mir einen grossen Traum erfüllt und mich mit Hund und Wohnwagen auf eine Reise quer durch Europa aufgemacht. Nicht lange später kam die Entscheidung zur Selbstständigkeit. Und here we are. Seit November 2024 unterstütze ich nun Selbstständige und Unternehmen im Büro und halte ihnen den Rücken frei für die Dinge, die ihnen wirklich wichtig sind. Zuverlässig, professionell und effizient.