
Leistungen & Preise
Marketing & Kommunikation
Ich helfe ich dir, deine Botschaft effektiv zu vermitteln und deine Zielgruppe zu erreichen. Ob E-Mailmarketing, Social Media, Newsletter, Texte schreiben, Pflege deiner Website, Erstellen von Werbemitteln mit Canva oder Bestellen von Kunden- und Mitarbeitergeschenken – Ich kümmere mich darum.
Administration
Ich übernehme deine administrativen Arbeiten wie das Offert- und Rechnungswesen, erstelle deine Korrespondenz, mache Auswertungen und kümmere mich um deine Adress- und Datenpflege. Überlass den Papierkram mir und konzentriere dich auf dein Kerngeschäft.
Organisation
Von der Konzeption über die Planung bis zur Durchführung stehe ich dir bei Meetings, Kundenveranstaltungen und Teamevents zur Seite. Budgettreu, zuverlässig, kreativ und gerne auch «out of the box».
Individuelle Unterstützung
Du brauchst Unterstützung, weisst aber noch nicht genau wo und wie? Kein Problem. Lass uns einfach mal sprechen. Zusammen finden wir die passende Lösung für deine Bedürfnisse.
Preise
Alle Angebote beinhalten ein 30-minütiges Kennenlerngespräch. Die Kosten werden monatlich verrechnet und sind aktuell ohne MwSt.
Einzelstunde
Abrechnung in 15' Schritten
Ideal für gelegentlichen Support und erste Entlastung im Büroalltag.
CHF 85 - 120
pro Stunde
Monatspaket
20 Stunden / Monat
Das Paket für kontinuierliche und umfassende Unterstützung.
CHF 2000
pro Monat
Maßgeschneidert
Deinem Bedarf angepasst
Kontaktiere mich für ein individuelles Angebot gemäss deinen Anforderungen.
VHB