top of page

Leistungen & Preise

Marketing & Kommunikation

Ich helfe ich dir, deine Botschaft effektiv zu vermitteln und deine Zielgruppe zu erreichen. Ob E-Mailmarketing, Social Media, Newsletter, Texte schreiben, Pflege deiner Website, Erstellen von Werbemitteln mit Canva oder Bestellen von Kunden- und Mitarbeitergeschenken – Ich kümmere mich darum.

Administration

Ich übernehme deine administrativen Arbeiten wie das Offert- und Rechnungswesen, erstelle deine Korrespondenz, mache Auswertungen und kümmere mich um deine Adress- und Datenpflege. Überlass den Papierkram mir und konzentriere dich auf dein Kerngeschäft.

Organisation

Von der Konzeption über die Planung bis zur Durchführung stehe ich dir bei Meetings, Kundenveranstaltungen und Teamevents zur Seite. Budgettreu, zuverlässig, kreativ und gerne auch «out of the box».

Individuelle Unterstützung

Du brauchst Unterstützung, weisst aber noch nicht genau wo und wie? Kein Problem. Lass uns einfach mal sprechen. Zusammen finden wir die passende Lösung für deine Bedürfnisse.

Tarifübersicht

Preise

Alle Angebote beinhalten ein 30-minütiges Kennenlerngespräch. Die Kosten werden monatlich verrechnet und sind aktuell ohne MwSt.

Einzelstunde

Abrechnung in 15' Schritten

Ideal für gelegentlichen Support und erste Entlastung im Büroalltag.

CHF 85 - 120

pro Stunde

Monatspaket

20 Stunden / Monat

Das Paket für kontinuierliche und umfassende Unterstützung.

CHF 2000

pro Monat

Maßgeschneidert

Deinem Bedarf angepasst

Kontaktiere mich für ein individuelles Angebot gemäss deinen Anforderungen.

VHB

bottom of page